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ITIL

Die Hauptziele im Service Management

Ja was sind denn nun die Hauptziele? Hat eine Organisation oder ein Unternehmen einfach zu viel an Langeweile? Müssen die Menschen beschäftigt werden?

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8870 Quattro 8870 System

Quattro 8870 – Libr Befehl

Mit EX 1.0/03 als Betriebssystem auf einer Quattro können mit LIBR die Dateien die auf einer ILU liegen, selektiv angezeigt werden.

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Wordpress

WordPress mit Plugins erweitern

Wie ging es bei mir nach der Wordpress Installation weiter? Nachdem ich mich auf der Wordpress Instanz umgesehen hatte erfolgte eine manuelle Installation.

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8870 Quattro 8870 System

Quattro 8870 – Change Befehl

Der Dateiname muss hierbei voll ausgeschrieben werden. Die Frage nach dem neuen Dateinamen erfolgt als im Anschluss an diese Eingabe (Change Befehl).

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ITIL Zertifizierung

Übung 4: Das Reporting

Dazu kommt noch, dort wo ein solches Service Reporting besteht, enthält es häufig erhebliche Schwächen in der Ausrichtung und im Umfang.

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ITIL Zertifizierung

Übung 2: Prozessdesign

Sie werden vom IT-Management beauftragt im Rahmen von Workshops mit den Kollegen aus verschiedenen Abteilungen dieses Prozessdesign durchzuführen.

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ITIL Zertifizierung

Übung 3: Arbeitsmittel und Rollen

Um die Prozesse mit Leben zu füllen, ist es notwendig sie mit Rollen und Arbeitsmittel (Tools) auszustatten. Dazu bedarf es einer grundlegenden Beschreibung.

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ITIL

Grundsatzüberlegungen ITIL Einführung

Die Gesamtheit der Aktivitäten der Organisation müssen einen Wert für die Stakeholder bekommen. Hierzu sind als erstes Grundsatzüberlegungen nötig.

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ITIL

Das Continuity Management

Das Continuity Management für IT Services unterstützt den allgemeinen Prozess des Continuity Management des Unternehmens oder einer Organisation.

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ITIL

Service Desk Funktion

Der Service Desk dient als die zentrale Schnittstelle zwischen den Benutzern und dem IT Service. Er befasst sich mit Störungen (Incidents) und Anfragen.