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ITIL

Problem Management – Prozessbeschreibung

Das Problem Management minimiert die Auswirkungen. die durch Fehler in der Infrastruktur verursachte Störungen für den Betrieb haben und verhindertStörungen

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support und Restore 1

Which one of the following is the principal reason for an organization to invest in a ITIL Service Desk? Please choose the answer.

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support & Restore 2

Why should ITIL Service Desk staff be informed about major issues, concerns, performance ladfvevels and achievements of the Incident Management process?

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support und Restore 3

Your organization has decided to implement a Service Desk according to ITIL best practices. During the last meeting of the Service Desk …

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support und Restore 4

One of the critical success factors for the ITIL Incident Management process is to „resolve Incidents quickly“. To support this critical …

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Webentwicklung

Super HTML 8.0 Web Studio

Super HTML 8.0 Web Studio ist ein professioneller, deutschsprachiger HTML/Webeditor, der unter anderem zur Erstellung von Homepages.

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ITIL

Problem Management Rollen

Die einzelnen Rollen im Problemmanagement arbeiten zusammen, so dass Probleme gründlich analysiert, dokumentiert und dauerhaft gelöst werden.

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ITIL

Incident Management Erfolgsfaktoren

Es bedarf einer aktuellen und gepflegten CMDB für die erfolgreiche Einführung des Incident Managements. Sinnvoll und unerlässlich ist eine Knowledge Database.

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ITIL

Incident Management Rollen

Im ITIL Incident Management gibt es verschiedene Aufgaben, die von unterschiedlichen Personen oder Teams ausgeführt werden.

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MCSA Zertifizierung

Implementing & Managing MS Exchange

Ziel: An dieser Stelle eine Kurzfassung des entsprechenden Microsoftkurses Implementing & Managing MS Exchange