CSS-Farbanweisungen sind Befehle, die verwendet werden, um die Farben von Texten, Hintergründen und anderen Dingen auf einer Webseite festzulegen.
Die Entwicklung von Cascading Stylesheets (CSS) bleibt nicht stehen und so liegt der Entwurf für CSS 3 bereits seit längerem auf dem Tisch des W3C.
Breakpoints sind grundlegende Daten, wo sich das Layout ändert, um sich optimal an eine Geräteklasse (Monitor) anzupassen.
Attributselektoren filtern HTML-Elemente nach Attributen – oder nach Zeichenketten in Attributen, wenn ein Attribut mit einer bestimmten Zeichenfolge beginnt.
Schrift bedeutet, wie die Buchstaben und Wörter geschrieben sind. Zum Beispiel, welche Schriftart und -größe genutzt werden.
Service Desk Definition
Der Service Desk ist die Anlaufstelle für IT-Anwender, um Störungen der IT Services oder Service Requests anzunehmen und zu bearbeiten.
Incident Management KPI
KPI ist die Abkürzung für Key Performance Indicator. Der Begriff bezeichnet Kennzahlen, mit denen die Leistung von Aktivitäten in Unternehmen ermittelt werden.
Incident Managment Aktivitäten
Das ITIL Incident Management ist ein Prozess um Probleme in der IT zu lösen. Wenn etwas in der IT nicht richtig funktioniert, wird ein Problem erfasst.
Service Desk Vorteile
Der Service Desk ist darauf ausgelegt, sowohl Störungen als auch Serviceanfragen zu bearbeiten. Eine Störung ist ein Ereignis, das zu einer Unterbrechung führt.
Quattro 8870 – Das System
Hersteller des Systems Quattro 8870 war die Nixdorf AG mit Sitz in Paderborn. Das Herstellungsjahr der Quattro war 1984.