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Scripte

Passwort eines AD Benutzers setzen

Der Ansatz (mit dem Passwort) erweist sich als äußerst wertvoll, wenn es darum geht, die initiale Verteilung von neuen Benutzerkonten zu optimieren.

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Joomla Modul

Joomla Modul für einen AMZN Banner

Amazon bietet ein brilliante Anzahl an Werbemittel für Affiliates an. Da kann man leicht einmal die Übersicht für den eigenen Joomla Auftritt verlieren.

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Joomla Modul

Joomla Modul – Self Optimizing Links

Werbung, die sich gezielt dem Inhalt einer Joomla Seite anpasst. Bisher konnte man die Amazon-Werbung nur schwer an die Inhalte einer Site anpassen.

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ITIL

Service Desk Aktivitäten

Service Klassifizierung wird benötigt für das Identifizieren des Services oder Configuration Items, das von dem Fehler betroffen ist.

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ITIL

Problem Managment Erfolgsfaktoren

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Incident- und Problem Management ist notwendig, ohne deren klare inhaltliche Trennung aufzuheben.

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ITIL

Problem Management KPI

Das Problem Management ist von entscheidender Bedeutung für die kontinuierliche Verbesserung der IT-Services und die Minimierung von wiederkehrenden Problemen.

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ITIL

Incident Management Vorteile

Incident Management ist ein wichtiger Prozess in der IT und im Kundensupport, der dazu dient, Probleme und Zwischenfälle effizient zu behandeln.

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ITIL

Service Desk Key Performance Indikatoren

Der Service Desk ist eine wichtige Anlaufstelle für IT-Hilfe in Unternehmen. Um sicherzustellen, dass der Service Desk gut funktioniert, werden KPIs verwendet.

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ITIL

Was ist IT Governance?

IT Governance liegt in der Verantwortung des Vorstandes und des Managements und ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensführung.

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support & Restore

Die ITIL Prüfung erfolgt in Deutschland durch den TÜV, dauert zwei Stunden und nur eine Antwort ist richtig.