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ITIL

Service Desk Aktivitäten

Service Klassifizierung wird benötigt für das Identifizieren des Services oder Configuration Items, das von dem Fehler betroffen ist.

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ITIL

Problem Managment Erfolgsfaktoren

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Incident- und Problem Management ist notwendig, ohne deren klare inhaltliche Trennung aufzuheben.

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ITIL

Problem Management KPI

Das Problem Management ist von entscheidender Bedeutung für die kontinuierliche Verbesserung der IT-Services und die Minimierung von wiederkehrenden Problemen.

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ITIL

Incident Management Vorteile

Incident Management ist ein wichtiger Prozess in der IT und im Kundensupport, der dazu dient, Probleme und Zwischenfälle effizient zu behandeln.

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ITIL

Service Desk Key Performance Indikatoren

Der Service Desk ist eine wichtige Anlaufstelle für IT-Hilfe in Unternehmen. Um sicherzustellen, dass der Service Desk gut funktioniert, werden KPIs verwendet.

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ITIL

Was ist IT Governance?

IT Governance liegt in der Verantwortung des Vorstandes und des Managements und ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensführung.

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support & Restore

Die ITIL Prüfung erfolgt in Deutschland durch den TÜV, dauert zwei Stunden und nur eine Antwort ist richtig.

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ITIL

Problem Management – Prozessbeschreibung

Das Problem Management minimiert die Auswirkungen. die durch Fehler in der Infrastruktur verursachte Störungen für den Betrieb haben und verhindertStörungen

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support und Restore 1

Which one of the following is the principal reason for an organization to invest in a ITIL Service Desk? Please choose the answer.

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ITIL Zertifizierung

ITIL Practitioner Support & Restore 2

Why should ITIL Service Desk staff be informed about major issues, concerns, performance ladfvevels and achievements of the Incident Management process?