Incident Management Definition

Definition - Incident Management

Der Prozess, der alle Störungen, Anfragen und Aufträge der Anwender entgegen nimmt, mit dem Ziel negative Auswirkungen auf die Geschäftsprozesse so niedrig wie möglich zu halten.

Das Incident Management
  • bearbeitet alle Störungen, die in der Bereitstellung der IT Services auftreten können.
  • bearbeitet alle Anfragen, die an die IT-Organisation gestellt werden.
  • sammelt alle Informationen zur operativen Beziehung zwischen den Kunden und der IT.
Zielsetzungen im Incident Management
  • Schnellstmögliche Wiederherstellung der definierten Service Qualität
  • Die Auswirkung von Störungen auf das Geschäft niedrig zu halten
  • Die Produktivität der Anwender erhöhen
  • Kontrolle der Leistungsfähigkeit der IT
  • Single Point of Contact
  • Reporting

neues Joomla Modul - Transfer Calculator

Im Dowmload Bereich steht ein neues Jommla Modul - der Transfer Calculator. Falls Fragen dazu sind... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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