Neueste Nachrichten
7050 Telefonbuch
- Details
- Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 21. November 2007 18:07
Im Telefonbuch speichern Sie Namen und Rufnummern, die Sie häufig verwenden. Telefonbucheinträge werden namentlich in der Anrufliste angezeigt. So sehen Sie auf einen Blick wer Sie angerufen hat.
Mit einem Telefonbucheintrag können Sie auch jeder Festnetz- und Internetrufnummer eine Kurzwahlnummer zuweisen. Die FRITZ!Box verfügt über einen Kurzwahlspeicher mit 100 Speicherplätzen.
Die Kurzwahlnummern, die Sie angelegt haben, werden hier aufgelistet. Über die Schaltflächen am rechten Tabellenrand kann jede Kurzwahlnummer gelöscht oder zum Bearbeiten geöffnet werden.
Um eine als Kurzwahl gespeicherte Nummer anzurufen, drücken Sie an Ihrem Telefon die Tastenfolge "**7". Geben Sie anschließend die Kurzwahlnummer (00 - 99) gefolgt von einer Raute ("#") als Endmarkierung ein.
Um eine als Kurzwahl gespeicherte Nummer über den Vanity-Code anzurufen, drücken Sie an Ihrem Telefon die Tastenfolge "**8". Geben Sie anschließend über Ihre Telefontastatur die Buchstabenfolge des Vanity-Codes gefolgt von einer Raute ("#") als Endmarkierung ein.
Um Internetrufnummern, die aus einer Buchstabenfolge bestehen, mit Ihrem angeschlossenen Telefon anwählen zu können, müssen Sie diese Internetrufnummern als Kurzwahl einrichten. Die Internetrufnummer können Sie dann über die Kurzwahlnummer oder den Vanity-Code anwählen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neuer Eintrag", um einen neuen Telefonbucheintrag mit einer Kurzwahl anzulegen.

